Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

CLUB MED Gregolimano: Aktiver Familienurlaub für Groß und Klein

Region: Griechenland, im Nordwesten der Insel Euböa,
Lage: direkt am Strand, Zentral Griechenland
Unterbringung: Doppelzimmer, Suite
Verpflegung: All Inclusive
Kinderbetreuung: 4 Jahre-18 Jahre
Sportmöglichkeiten (Bsp.): Wassersport, Tennis, Fitness, Beach-Volleyball

Beschreibung

CLUB MED Gregolimano – ideal für aktive Familien Spiel, Spaß, Entspannung, Sport, leckeres Essen und rundum gut gelaunte Familienmitglieder - nicht unbedingt das, was man von einem klassischen Familienurlaub erwartet. Doch im CLUB MED Gregolimano in Griechenland, dem idealen All-inclusive-Club-Resort für Familien mit Kindern ab 4 Jahren, gehen all diese Wünsche in Erfüllung. In landschaftlich ausgesprochen reizvoller Lage sorgt das Club-Resort mit liebevoller Kinderbetreuung für die Kleinen und einem verlockenden Sportprogramm für die Großen dafür, dass dieser Familienurlaub unvergesslich wird.

Das CLUB MED-Resort in Griechenland hat sich für seine Urlaubswelt eines der schönsten Fleckchen der Ägäis ausgesucht. Hier das strahlend blaue Mittelmeer und der 2 km lange Strand mit seinem feinen, weichen Sand, dort das schroffe Bergpanorama des Hinterlandes – und mittendrin liegt das traumhafte CLUB MED Gregolimano. Eingebettet in eine üppige Parklandschaft mit naturbelassenem Pinienwald befinden sich die 382 Zimmer in verschiedenen Hotelgebäuden oder in gemütlichen Bungalows, die im Stil eines Dörfchens angeordnet wurden. Die familienfreundlich und komfortabel eingerichteten Räume verfügen alle über Haartrockner, Klimaanlage, Safe, Telefon und TV. Wer sich für die Zimmer Deluxe oder eine der Suiten entschieden hat, genießt weitere exklusive Serviceleistungen. Der traumhafte Sandstrand liegt unabhängig von der Zimmerkategorie beinahe vor der Tür. Von den Bungalows aus ist es nur ein Katzensprung. Wer im Hotel wohnt, spaziert einige Minuten durch den Pinienwald.

Ein Platz für Kinder im Familienurlaub: Im CLUB MED Gregolimano sind schon die kleinsten Gäste herzlich willkommen. Doch besonders für den Nachwuchs zwischen 4 – 18 Jahren wird im Mini Club (4-11 Jahre) und dem Juniors’ Club (11- 18 Jahre) ein spannendes und altersentsprechendes Programm auf die Beine gestellt, das auf den Spuren der griechischen Mythologie wandelt. Für kleinere Gäste, die von der clubeigenen Kinderbetreuung noch nicht profitieren, wird ein externer Babysitting-Service vermittelt.

Sport für die ganze Familie: Besonderes Highlight ist die im Reisepreis enthaltene Benutzung der Wasserski- und Wakebord-Anlage. Gäste ab 4 Jahren werden hier im Familienurlaub unter qualifizierter Anleitung in diese rasante Wassersportart eingeweiht und in dem Leistungsniveau entsprechenden Kursen wird das Erlernte schnell perfektioniert. Ein wenig gemächlicher geht es im CLUB MED Gregolimano beim Segeln zu und wer dann noch nicht genug vom Wasser hat, kann sich im traumhaften Pool mit Meerblick beim Aquadynamic versuchen. Auch Landratten erwartet ein spannendes Sportprogramm. Wie wäre es im Familienurlaub mit einem Besuch in der Tennis- oder in der Sportschule? Letztere besitzt sogar ein Fliegendes Trapez, auf dem unter fachkundiger Anleitung artistische Kunststücke erlernt werden können. Vielleicht doch lieber Pilates oder ein Besuch im Fitnessraum des CLUB MED Gregolimano? Es gibt viel zu entdecken und noch viel mehr auszuprobieren. Und dann wartet da ja noch der märchenhafte, kilometerlange Strand, der mit Liegestühlen, Sonnenschirmen und einer Strandbar zum süßen Nichtstun oder zum Sandburgenbauen verlockt.

Das leibliche Wohl: Für kulinarische Höhenflüge sorgt das kreative Küchenteam in den zwei clubeigenen Restaurants. Anstelle einer starren Menüwahl gibt es hier leckere Buffets mit landestypischen und internationalen Spezialitäten. Für kühle Drinks in entspannter Atmosphäre steht die Hauptbar „Aphrodite“ offen. In traumhafter Lage mit Blick auf die Bucht lässt es sich im CLUB MED Gregolimano auf einer der Terrassen entspannen oder in der Lounge mit Meerblick auf einem kuscheligen Sofa vom nächsten Urlaubstag träumen. In der Strandbar geht es ein wenig legerer zu. Übrigens: Snacks und Getränke werden im Club-Resort natürlich ganztägig angeboten.

Zu Lande, zu Wasser und in der Luft: Für alle, denen es im CLUB MED Gregolimano nicht sportlich genug zugehen sollte, hat das Ausflugsteam des Club-Resorts ein paar spannende Ausflüge zusammengestellt. Ambitionierte Radfahrer können mit dem Mountainbike die angrenzende Insel Euböa erkunden. Ebenso gut lässt sich im Familienurlaub die farbenprächtige Unterwasserwelt rund um die Insel beim Schnorcheln entdecken. Völlig neue und einzigartige Einblicke erlaubt der Helikopterrundflug über das griechische Hinterland. Mit kristallklaren Seen, verwunschenen Olivenhainen und malerischen Bergdörfern zeigt sich eine versteckte Seite Griechenlands, die sich sonst kaum offenbart.