Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

ROBINSON Club Esquinzo Playa

Region: Insel Fuerteventura, Playa De Esquinzo
Lage: 40 m über dem türkisblauen Meer
Unterbringung: Doppelzimmer, Familienzimmer, Juniorsuiten
Verpflegung: All Inclusive
Kinderbetreuung: ab 2 Jahre
Sportmöglichkeiten (Bsp.): Surfen, Segeln, Tennis, Fitness

Beschreibung

Auf den kanarischen Inseln werden Urlaubsträume wahr. Auf Fuerteventura gilt der ROBINSON Club Esquinzo als ein wunderschöner Platz, an dem Familien Urlaub in vollen Zügen genießen können. Das palmenreiche Club-Areal liegt an einem unendlich weiten Traumstrand direkt über dem türkisblauen Meer. Eltern mit Kindern fühlen sich in dem Club wohl wie in einem Familienhotel. Die Anreise erfolgt über den 80 Kilometer entfernten Flughafen. Flug samt Transfer wird von uns organisiert.

Schon die Namen der clubeigenen Restaurants lassen Urlaubsfeeling aufkommen. Eltern und Kids lieben das Langschläferfrühstück auf der Terrasse des „La Terrazza“. Kanarische Spezialitäten werden im „La Tasca“ aufgetischt.

Für Kinder aller Altersgruppen gibt es im ROBINSON Club Esquinzo spezielle Programme und Angebote. Sei das der Buggyverleih und das Kinderplanschbecken für die ganz Kleinen oder der Roby Club für die etwas Größeren (2-7 Jahre). Kinder ab 8 Jahren können bei den R.O.B.Y-Programmen mitmachen. Geboten werden Schwimm- und Tenniskurse. Die Kleinen können sogar mit dem Einrad fahren lernen. So werden im Urlaub Kinder zu kleinen Artisten. Für Teenies ab 13 Jahren gibt’s das Freizeitprogramm ROBS.

Für die Eltern hingegen wird auch Entspannung pur angeboten, im großzügigen Wellness-Areal des ROBINSON Club Esquinzo.

Wo Familien Urlaub machen ist freilich jede Menge los! So kann sich auch das Entertainment-Programm in diesem Familienhotel sehen lassen. Seien das die fulminanten Abendshows im clubeigenen Theater, die Beach-Partys mit den ROBINS (so werden die Animateure genannt) oder die beliebten Katamaran-Ausflüge ins offene Meer.