Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

FAMILOTEL Sonnenpark

Region: Sauerland, Willingen
Lage: Skisportgebiet Willingen-Hochsauerland
Unterbringung: 2-3 Raum Appartements
Verpflegung: All Inclusive
Kinderbetreuung: ab 0 Jahre
Sportmöglichkeiten (Bsp.): Ski fahren, Rodeln, Wandern, Surfen

Beschreibung

Das FAMILOTEL Sonnenpark ist ohne Zweifel eines der besten Hotels für einen Kinderurlaub Deutschland. In der traumhaften Anlage vor der Kulisse der Willinger Bergwelt im Hochsauerland fühlen sich Babys, Kinder, Teenager und Eltern rundum wohl.

Den Kleinsten fehlt es an nichts. Das gesamte Hotel ist babygerecht ausgestattet. Die Baby-Lounge ist eine schön eingerichtete Krabbelzone für die Zwerge mit gemütlichen Sofas für Mama und Papa. Im Kuschel-Baby-Club werden die Kleinsten von Profis betreut. Der Club ist 30 Stunden pro Woche geöffnet, während der Baby- und Kleinkindwochen sogar 50 Stunden.

Auf jeden Fall ist das FAMILOTEL Sonnenpark auch ein Hotel, in dem im Urlaub Kinder spannende Abenteuer erleben können. Lustige Freizeitaktivitäten wie Kinderschminken oder T-Shirts malen werden im betreuten Happy Club (ab 2 Jahren) angeboten. Trampolin und Hüpfburg warten im Abenteuerland, die Kinderbadelandschaft ist mit einer lustigen Schlangenrutsche ausgestattet. Für den perfekten Familienurlaub gibt es sogar eine Ponyreithalle mit eigenen Ponys und einen Streichelzoo.

Doch das FAMILOTEL Sonnenpark kann noch mehr: Kreativworkshops, Sport-Aktivitäten und die Teenie-Lounge warten auf die größeren Kinder und Jugendlichen. Weil die Kids bestens betreut werden, können die Eltern einen Familienurlaub im FAMILOTEL Sonnenpark in vollen Zügen genießen, im Badeparadies, in der Saunalandschaft Atlantis oder auf der großzügigen Sonnenterrasse.

Auch das Essen im FAMILOTEL Sonnenpark ist lecker: Morgens, mittags und abends werden köstliche Buffets mit Spezialitäten für Groß und Klein angerichtet. Ein besonderes Extra ist das Babybuffet mit Gläschenkost. Zu Essenzeiten gibt es auch einen betreuten Kindertisch, damit Mama und Papa ihr Essen in Ruhe genießen können.

Für Familienurlaub und Kinderurlaub Deutschland ist das FAMILOTEL Sonnenpark bestens geeignet, weil dort im Urlaub Kinder spannende Abenteuer erleben können.