Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

Klosterhotel Marienhöh - Wer Ruhe sucht, wird hier Erholung finden

am Montag, 10 Dezember 2012. Posted in Familienhotels - persönlich geprüft

Es gibt viele Gründe, warum das FAMILOTEL Klosterhotel Marienhöh in Rheinland-Pfalz bei Familien so beliebt ist. Die Zimmer zwischen den Klostermauern strahlen Gemütlichkeit aus. Während die Eltern in der Klostertherme richtig entspannen können, erkunden die Kids mit geschulten Betreuern den Kletterwald oder den Waldlehrpfad. Bei schlechtem Wetter toben sich die Kleinen im Sportareal „Rappelkiste“ im Innenbereich des Hotels aus. Schon beim Frühstück im FAMILOTEL Klosterhotel Marienhöh macht der Urlaub Familie Spaß. Auf bunten Tellern warten kinderfreundliche Portionen auf die kleinen Gäste. So schmeckt der Familienurlaub auch den Kleinsten!

Im FAMILOTEL Klosterhotel Marienhöh ist der Urlaub familienfreundlich. Das gemütliche Ambiente und die spannenden Angebote für Kids begeistern dort im Urlaub Kinder und Eltern.

Kommentare (0)

Bitte Kommentar schreiben

Sie kommentieren als Gast.