Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

Artikel mit den Tags: Ferien Urlaub

Familienurlaub in Spanien: Kleidung

am Dienstag, 02 Juli 2013. Posted in Andere Länder - andere Sitten, Spanien, Familienurlaub-Tipps

Wenn man mit der Familie Urlaub in Spanien macht, kann man auf förmliche Kleidung freilich verzichten. Aufgrund des Sommerwetters tragen die Einheimischen im Alltag meist lockere Kleidung. Lediglich beim Abendessen im Familien Hotel sollten

Erstklassiges Kinderhotel in Österreich für den Familien Urlaub!

am Freitag, 31 August 2012. Posted in Familienurlaub-Familienhotel-Tipps

Ein erstklassiges Hotel, das ganz ausgezeichnet zu den Ansprüchen einer jungen Familie passt, ist das Familienhotel Lagant in Österreich. In der idyllischen Region Vorarlberg im Dreiländereck mit Deutschland und der Schweiz befindet sich das Hotel, das für einen Familienurlaub optimale Voraussetzungen liefert.

Ein Babyurlaub als Kreuzfahrt?

am Dienstag, 31 Juli 2012. Posted in Kreuzfahrten für Familien, Reiseberichte Familienurlaub

Klar, warum nicht! Wir waren im Frühsommer mit der Reederei Costa und dem Schiff „Costa Fortuna“ in Skandinavien auf Kreuzfahrt unterwegs, unsere Stationen waren unter anderem Warnemünde, Kopenhagen, Stavanger und Oslo. Das Essen gab es in Buffetform, es war reichhaltig und sehr lecker.

Reisebericht: Familien-Kreuzfahrt nach Norwegen und Island

am Freitag, 27 Juli 2012. Posted in Kreuzfahrten für Familien, Reiseberichte Familienurlaub

Mit der Reederei Costa ging es für uns im letzten Sommer auf eine Kreuzfahrt nach Norwegen und Island. Von Hamburg aus steuerten wir zunächst Großbritannien an, bevor es dann unter anderem nach Reykjavik und Bergen ging.

Urlaub familienfreundlich an der Ostsee erleben

am Donnerstag, 19 Juli 2012. Posted in Familienurlaub-Tipps

Denke ich an wunderbare Ferientage, wenn der Familienalltag mal wieder zu stressig wird, dann sind die Tage mit der Familie an der Ostsee immer die schönsten Erinnerungen. Ob Kühlungsborn, Travemünde oder Fehmarn, immer war der Familienurlaub ein voller Erfolg und bedeutet in der Regel ein Urlaub mit Kind auch viel Stress, so ist der Ostsee Urlaub familienfreundlich und sehr stressfrei.

Kreuzfahrten buchen als Familienurlaub

am Dienstag, 03 Juli 2012. Posted in Familienurlaub-Tipps

Familienurlaub mit Kindern führt Sie in erster Linie in ein Hotel an Land. Doch es gibt auch Alternativen zum Hotel. Die Eine wäre ein Schiff. Verbringen Sie ihren Urlaub familienfreundlich auf dem Wasser, indem Sie eine der angebotenen Kreuzfahrten buchen, die unter anderem im Internet angeboten werden.

Kein Spiel der EM 2012 im Familienurlaub verpassen! Im Familienhotel St. Georg kein Problem...

am Sonntag, 03 Juni 2012. Posted in Familienurlaub-Familienhotel-Tipps

Viele Familien freuen sich bereits jetzt auf die Fußball EM 2012. Denn schließlich ist Fußball heutzutage nicht mehr nur eine reine Männersache: Auch viele Frauen und Kinder jeder Altersstufe begeistern sich für das runde Leder.
Da die EM 2012 in den Zeitraum fällt, in dem viele Bundesländer Schulferien haben, stellt sich natürlich die Frage nach einem „fußballtauglichen“ Urlaubsziel. Denn leider besteht nicht in allen Ferienunterkünften die Möglichkeit, zumindest einige Spiele live anzusehen.

Familienurlaub an der türkischen Ägäis und kein EM 2012 Spiel verpassen

am Mittwoch, 23 Mai 2012. Posted in Familienurlaub-Familienhotel-Tipps

Ganz Europa ist im EM Fieber. Bald beginnt die EM 2012 in Ungarn und Polen und viele freuen sich schon jetzt auf das Public Viewing ihrer Stadt. Natürlich hoffen die Deutschen auf ein gutes Abscheiden ihrer Mannschaft, doch sollte man wegen der Europameisterschaft seine sonstige Freizeitgestaltung einschränken? Viele wollen sogar auf einen Urlaub verzichten, nur um die Spiele live zu Hause zu verfolgen. Dass aber auch viele Hotels Public Viewing unter Palmen anbieten, daran denken viele nicht.

Traumhafte Ferien Urlaub im Colonia St. Jordi auf Mallorca

am Montag, 21 Mai 2012. Posted in Familienhotels, Reiseberichte Familienurlaub

Die schönste Zeit im Jahr ist bei uns der Familienurlaub. Aber es ist schon eine Herausforderung, den Urlaub familienfreundlich zu gestalten, vor allem dann, wenn kleine Kinder mit dabei sind. Wir haben gleich zwei von ihnen, beides Jungs. Der Jüngste wird dieses Jahr erst eingeschult. Der Älteste besucht gerade die zweite Klasse.