Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

Reiseberichte Familienurlaub

Tolle Hotels mitten im Urwald

am Mittwoch, 25 September 2013. Posted in Reiseberichte Familienurlaub

Kinderurlaub in Tarzans Welt: In den tropischen Regionen der Erde gibt es wunderschöne Dschungelhotels, in denen sich Eltern und Kids pudelwohl fühlen.

Unvergesslich bleibt ein Aufenthalt in der „Amazon Village Lodge“ im brasilianischen Regenwald. Weil es sich um sehr einfache Behausungen ohne Strom oder Warmwasser handelt, wird in dieser Anlage der Urlaub Familie ein unvergleichliches Naturerlebnis bescheren.

Autoreise in Deutschland mit der ganzen Familie

am Montag, 02 September 2013. Posted in Reiseberichte Familienurlaub

Deutschland ist schön und bietet jede Menge regionale Vielfalt, doch viele Deutsche suchen immer nur eine Region auf oder fahren lieber ins Ausland, um ihren Urlaub dort zu verbringen. Wieso nur?

Elternsprüche - was mir im Familienurlaub passierte

am Dienstag, 01 Januar 2013. Posted in Reiseberichte Familienurlaub

Es ist unglaublich! Gestern musste ich herzlich über mich selbst lachen. Alle in dem Familienhotel haben mich angeguckt. Niemand wusste, warum ich mich so amüsierte.

Aber am besten erzähle ich die Geschichte von vorne: Vor acht Jahren, als ich mit der Kleinen schwanger war, stellte ich mir viele Fragen und ich fasste wie wohl jede werdende Mutter einige Vorsätze...

Traum-Kreuzfahrt im Familienurlaub

am Montag, 17 September 2012. Posted in Kreuzfahrten für Familien, Reiseberichte Familienurlaub

Im Winter ging für unsere Familie ein Traum im Familienurlaub in Erfüllung: eine Kreuzfahrt mit der Reederei MSC! Wir fuhren über das Rote Meer und durften unter anderem Sharm El Sheik, Eilat, Aqaba und Safaga kennenlernen. Die Reise hat sich wirklich gelohnt!

Toller Familienurlaub auf der AIDA

am Donnerstag, 13 September 2012. Posted in Kreuzfahrten für Familien, Reiseberichte Familienurlaub

Wir hatten nach einem wirklich tollen Familienurlaub Ausschau gehalten und ihn im letzten Frühling bei der Reederei AIDA gefunden. Dank der umfassenden Beratung von Budde Urlaubsreisen entschieden wir uns vor einigen Monaten für eine Kreuzfahrt von Gran Canaria über Madeira, Marokko, Spanien, Portugal und Frankreich bis nach Hamburg.

Reisebericht: Erster Familienurlaub auf der Costa im Mittelmeer

am Dienstag, 11 September 2012. Posted in Kreuzfahrten für Familien, Reiseberichte Familienurlaub

Unsere Kreuzfahrt mit der Reederei Costa führte uns von Barcelona nach Frankreich, Italien, Malta und wieder zurück nach Spanien. Es war für uns der erste Urlaub mit Kind, wir sind erst vor einem Jahr Eltern geworden und hatten einige Bedenken, ob der Kinderurlaub denn auch klappt. Aber wir wurden wirklich positiv überrascht.

Reisebericht: Familienferien im Lykia World Ölüdeniz

am Dienstag, 07 August 2012. Posted in Familienhotels, Reiseberichte Familienurlaub

Was soll ich nur sagen, wir bereits auch das Jahr zuvor, bin ich mehr als nur zufrieden. Bei Budde Urlaubsreisen buchten wir damals eine Babyreise in die Türkei und verbrachten dort einen phänomenalen Ferien Urlaub im Lykia World Ölüdeniz.
 

Kreuzfahrt auf der Costa Favolosa

am Mittwoch, 01 August 2012. Posted in Kreuzfahrten für Familien, Reiseberichte Familienurlaub

Wir haben im Frühjahr mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern eine Kreuzfahrt mit der Reederei Costa unternommen, die Route führte uns von Venedig über Griechenland, die Türkei und Kroatien wieder zurück nach Venedig.

Ein Babyurlaub als Kreuzfahrt?

am Dienstag, 31 Juli 2012. Posted in Kreuzfahrten für Familien, Reiseberichte Familienurlaub

Klar, warum nicht! Wir waren im Frühsommer mit der Reederei Costa und dem Schiff „Costa Fortuna“ in Skandinavien auf Kreuzfahrt unterwegs, unsere Stationen waren unter anderem Warnemünde, Kopenhagen, Stavanger und Oslo. Das Essen gab es in Buffetform, es war reichhaltig und sehr lecker.