Ihre Persönliche Reiseberatung - 0671-9211913

Artikel mit den Tags: Urlaub Kinder

Familienurlaub in Frankreich: Essen und Trinken

am Freitag, 31 Mai 2013. Posted in Andere Länder - andere Sitten, Familienurlaub-Tipps, Frankreich

Nur die Liebe ist den Franzosen noch wichtiger als das Essen und Trinken. Bei Familienreisen nach Frankreich werden Urlauber feststellen: In den Restaurants des Landes herrscht in der Regel ein sehr nobles Ambiente. Wenn im Urlaub Familie gemeinsam essen geht, sucht man sich nicht selbst einen freien Tisch.

Ein Familienurlaub mit super Kinderbetreuung - Dorfhotel Boltenhagen

am Montag, 02 Juli 2012. Posted in Familienhotels, Reiseberichte Familienurlaub

Zurück von unserem Familienurlaub im Dorfhotel Boltenhagen an der  Ostsee sind wir immer noch ganz begeistert von diesem tollen Familienhotel. Toll fanden wir dass bei unserem Urlaub mit Kindern auch schon unsere jüngste mit 8 Monaten in der Kinderbetreuung aufgenommen wurde. Hierfür gibt es einen ganz tollen Babyclub.

Urlaub mit Kind im Familienhotel Hochwald

am Montag, 14 Mai 2012. Posted in Familienurlaub-Familienhotel-Tipps

Wir wollten erholsamen Familienurlaub machen und das hat das Familienhotel Hochwald zu unserer vollsten Zufriedenheit geschafft. Wir, mein Mann und ich, brauchten dringend mal Erholung, und ein - Kinderurlaub Deutschland – war für uns genau das richtige. Diese Ferienanlage machte es uns möglich, Entspannung und Kinderbespaßung gleichermaßen zu genießen

Urlaubstipp Familienhotel Cala Pada Club Ibiza

am Dienstag, 27 März 2012. Posted in Familienurlaub-Familienhotel-Tipps

Der Cala Pada Club ist das ideale Urlaubsdomizil für Familien auf Ibiza, denn die Clubanlage zeichnet sich durch zahlreiche kinderfreundliche Einrichtungen und Angebote aus.
 
Das Familien Hotel Ibiza liegt inmitten eines Pinienwaldes und zur Clubanlage zählen 70.000 m². Der flach abfallende Sandstrand ist 200-400 Meter entfernt. Beliebte Ziele für Familienausflüge sind Santa Eulalia und Es Cana. In regelmäßigen Abständen verkehren sowohl Busse und Boote zu diesen 2-3 Kilometer entfernten Ausflugszielen.